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40.000,- EUR/ Monat mehr Umsatz
mit dem 1. Produkt.

Kai Schmidt & Stephan Ites

KISTEK
Gründer & Geschäftsführer

Zwei Gründer mit einer großen Vision.

Stephan & Kai gründeten ihr Unternehmen während der Corona Pandemie 2020. Für das Brand-Building ihrer Marke, zu Beginn SIKAS, jetzt KISTEK stand von Anfang an fest: Qualität ist nicht verhandelbar! Sowohl das Marketing als auch die Produkte müssen „Outstanding“ sein. 

So lernten wir uns 2021 mit dem 1. Projekt kennen und begleiteten die beiden seitdem bei allen weiteren Projekten. „Stammkunden seit Stunde 1 und das soll auch so bleiben! Wir suchen uns unsere Partner sehr gewissenhaft aus. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Das Team um Benny & Taimur liefert brillante Ergebnisse zur jeder Zeit – Outstanding eben!“ sagte Kai Schmidt auf Nachfrage.

40.000 EUR mehr Umsatz für ein Produkt.

Nach Produkteinführung erreichten die KISTEK-Produkte mit Converts zeitweise über 30% Conversion-Rate, sodass Werbkosten wesentlich effektiver eingesetzt werden konnten und die Produkte die Bestsellerpositionen erreichten und hielten.

Nach Produkteinführung erreichte allein das erste Produkt der KISTEK-Reihe einen Umsatz von unglaublichen 46.395,97 EUR, was dem Vorjahr entsprechend eine Steigerung um ca. 40.000 EUR entsprach. 

Das Produkt wurde zum Bestseller. Die Qualität von Produkt und Marketing sorgten dafür, dass in der Nische ein deutlich höherer Preis verlangt werden kann, als der Durchschnitt.

Positive Cashflows fördern das Wachstum.

Gute Gewinnmargen in Märkten mit viel Konkurrenz und mit erklärungsbedürftigen Produkten scheint für viele Amazon-Händler unmöglich.

Dennoch dürfen wir mit Stolz sagen, dass die Umsätze vieler Produkte auf Bestseller-Niveau stiegen und gleichzeitig profitabel blieben.

Diese Gewinne ermöglichten unserem Kunden größere Bestellmengen für weitere Produkte, höhere Investitionen in Marketingmaßnahmen und schnellere Importe.

Während wir die Converts für weitere 3 KISTEK Produkte entwickeln, erfährt unser Kunde volle Sicherheit am Markt und baut die Profitabilität seines Portfolios weiter aus.

Nachweis: Screenshot, Software „Sellerboard“ zur Messung der Kennzahlen vom Monat April 2022 und 2023

Im Concept-Call erklären wir Dir, wieso das
Konzept für Deine Converts funktionieren wird.

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Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir mit unseren Converts das absolut größte Erfolgspotential sehen.

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